Jump to content

miop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    miop
  • Nachname
    miop
  • Bundesland Abk
    BW

miop's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke für die antwort, Ich bin eigentlich deiner meinung , nur der lehrer will unbedingt übungen sehen für hinteren schulterbereich , weil er sagt um ein muskel (agonist) zu entspannen zb. pectoralis müssen die antagonisten (schulter) trainiert werden... Was meinst du?
  2. miop

    knochenpunkte lernen

    Übersetze ins deutsche dann findest du auch andere zb spina = stachel es gibt sias,siai, spina ischiadica usw
  3. Hi, Gogo tänzer mit tos thoracic outlet syndrom( nicht rippenproblematik) Also ein nerv ist eingeklemmt durch muskel und bereitet schulter/arm schmerzen und taubheitsgefühl Welche stabi und kräftigungsübungen würde man machen? Lg miop
  4. Visuell: Alle knochenpunkte/ aufmalen und dann ihnen den muskel zuordnen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung