Jump to content

sijtje

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Claudia
  • Bundesland Abk
    BW

sijtje's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Also bei uns in der Praxis haben wir hauptsächlich CA patienten (meist Mamma CA), und die andere Hälfte sind "normale" lymphabflussstörungen, venöse problematik. Ach ja, haben auch einige Lipolymphödeme.
  2. Hi, nach einem Jahr schon solche Probleme, das ist nicht so doll :-( Du könntest zB deine Finger mit einem Ball trainieren (gibts zB in Sportgeschäften zum Handmuskulatur stärken). Unsere Ergos in der praxis haben zB verschiedenes Trainingsmaterial zum Stärken der kleinen Handmuskeln. Ich selber habe mir auch schon mal normale Haushaltsgummis um die Finger gewickelt und dann trainiert. Google doch einfach mal. Viell. kannst auch zu Begin die Finger stabilisierens tapen.. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung