Jump to content

trinity777

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

trinity777's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Zusammen, stelle meine Frage nochmal in dieses Forum ein, vielleicht siehts ja noch jemand: habt ihr eine Idee was ich machen kann. Ich arbeite erst seit einem Jahr als Physiotherapeutin und bekomme immer mehr Schwierigkeiten mit meinen Fingern. 2 schnellende Finger (Mittel- und Ringfinger) mittlerweile und instabile Daumengelenke. Ich mag meinen Beruf sehr, aber ich habe Angst ihn nicht lange durchzustehen. Gibt es irgendwelche Tipps oder Rat? Viele Grüße
  2. Hallo Zusammen, habt ihr eine Idee was ich machen kann. Ich arbeite erst seit einem Jahr als Physiotherap. und bekomme immer mehr Schwierigkeiten mit meinen Fingern. 2 schnellende Finger mittlerweile und instabile Daumengelenke. Ich mag meinen Beruf sehr, aber ich habe voll Angst ihn nicht lange durchzustehen. Gibt es irgendwelche Tipps oder Rat? Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung