Jump to content

anni0107

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

anni0107's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich bin im 2. Ausbildungsjahr und bin überglücklich dass ich mich in mv für die alexander schmorell entschieden hab..nette, motivierte Lehrer ein toller Stundenplan mit abendlichen Vorlesungen integriert und prima weitervermittlung nach der Ausbildung, da die Schule auch ein hohes Ansehen genießt..keine Schulgebühren..nur wie an allen anderen staatlichen Schulen 30€ pro Jahr die der Schüler aber in Lehrmaterial investiert😊
  2. Und nach Möglichkeit vllt immer erst mit pflanzlichen Arzneimitteln ausheilen lassen bevor du Antibiotika nimmst..sonst stresst du auf längere Zeit auch noch deine darmflora^^*
  3. Cranberry oder mit hat auch ganz gut granatapfelsaft geholfen.. Und vom anziehen her auf einen warmen Rücken und warme/trockene!!! Füße achten.. Mir hilft der blasen-und Nierentee auch superben es sich anbahnt..du kannst aber auch subakut deinen bakterienzustand in dem Bereich untersuchen lassen..und wenn der sagt bei dir ist das Risiko einer blasenentzündung höher als im Normalfall (ich glaub da geht´s um milchsäurebakterien) kannst du auch eine Trinkkur ein halbes Jahr vor den typischen ausbruchzeiten starten..ansonsten reflektier mal was sich in deinem Leben grad richtig stresst (Partner, Familie, Arbeit) und Versuch das Kernproblem irgendwie zu lösen und den Stress runterzuschrauben..wiederkehrende blasenentzündungen sind sehr häufig stressbedingt..
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung