Jump to content

annitheresa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Theresa
  • Nachname
    D
  • Bundesland Abk
    BY

annitheresa's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ich habe immer diese Bärentraubentabletten aus der Apotheke genommen und viel viel viel getrunken! jetzt ist es besser...wenn du es chronisch hast kannst du ja mal deinen Arzt fragen, dort gibt es so Kurmöglichkeiten zB mit Uruvaxom :)
  2. Hey ihr lieben, ich habe neulich ein Buch geschenkt bekommen und finde es wirklich super super gut! "Das Muskelworkout" von Prof. Dr. Ingo Froböse G/U - Verlag Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden :)
  3. Hallo ihr lieben, ich bin ebenfalls neu und erhoffe mir dringend Hilfe in Biomechanik... :D bitte bitte, ich versuche gerade fieberhaft irgendwie an diese Skripte zu kommen, aber hab leider keinen blassen Schimmer wie das funktioniert? bitte helft mir!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung