Jump to content

emmarose

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

emmarose's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Probiers halt einfach! Viele die vorher denken es war das richtige hören dennoch auf. Ich hatte auch große Angst aber es klappt alles wunderbar! Ob du der Belastung stand hälst wirst du auch spätestens im ersten Praktikum merken und wir hatten Anatomie von anfang an da merkst du auch schnell ob du hinterherkommst oder nicht! Go for it! :)
  2. gibt doch seit 2 Jahren (?) den Wahl-o-mat. finde den für kurzentschlossene schon super um einen Überblick zu kriegen. Dann kann man sich ja immer noch tiefer in die Wahlprogramme lesen! :)
  3. emmarose

    solarium

    ich denke auch dass es eher der obersten und zweiten hautschicht schadet. Besonders wenn du es nicht allzu häufig machst... Außerdem habe ich durchaus positive Wirkungen des Solariums gehört zB gegen Neurodermitis oder Akne kann es wohl abschwächend wirken und auch den Vitamin D Mangel etwas verringern... da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher. Selbst war ich noch nie im Solarium ;) Kann mir aber nicht vorstellen dass es dem BG schadet wenn dus nur so 2x im Monat machst...
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung