Jump to content

cinnamon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

cinnamon's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habe mich an allen Schulen im Umkreis beworben und von allen Zusagen bekommen. Letztendlich habe ich mich fuer eine private Schule entschieden, die hier in der Naehe ist und einen guten Ruf hat. Von den 6 Schulen fand ich 4 sehr ansprechend.
  2. Man bekommt nach dem Nichtbestehen der Pruefung noch 2 Wiederholungspruefungen? Das wusste ich gar nicht. Ich würde das Jahr wohl wiederholen. Umzug ist immer schwierig.
  3. Wurde das Anatomiebuch von Zalpour schon genannt? Mein Favorit. Den Prometheus habe ich mir auch zugelegt.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung