Jump to content

hubschrabschrab

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

hubschrabschrab's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habe von einer Schule gehört, dass diese sogar sehr gerne Schüler mit körperlichen Behinderungen nehmen, da meist die ganze Klasse davon profitieren kann. Am besten einfach bei den Schulen selber nachfragen, ob das möglich ist.
  2. Ich denke ist gibt solche und solche. Wenn möglich einfach schon fertige Physios fragen was die einzelnen Schulen für einen "Ruf" haben. Staatl. haben den Vorteil, dass die Finanzierung keine Probleme aufwirft. Die privaten hingegen haben mehr finanzielle Mittel um z.b. moderne Lernmaterialien, etc. anzuschaffen. Bei staatlichen Schulen lässt das teilweise zu wünschen übrig ;)
  3. also, mir ist außer, wie du schon selber sagst, der Traktion, keine weiter Kontraindikation bekannt. Ich meine, dass ich das auch schon gesehen habe, dass beim Apoplex-Patienten das Endgefühl getestet wurde
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung