Jump to content

fiire

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Sara
  • Nachname
    Mauro
  • Bundesland Abk
    BW

fiire's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich würde mir an deiner Stelle sowohl staatliche als auch private Schulen anschauen. Klar, wenn es weniger kostet ist es meist für einen selbst geschickter. Aber mir haben die Staatlichen, an denen ich mich beworben habe nicht wirklich gefallen und hab mich deshalb für eine private Schule entschieden. 300€ im Monat sind zwar einiges und auch für mich viel, aber ich fühle mich bestens aufgehoben!
  2. Ich finde es zu den Muskel-Karteikarten auch sehr hilfreich, die Muskeln nach Funktion zu ordnen um sich erstmal einen groben Überblick zu verschaffen. :)
  3. Also ich hab davor für mich persönlich selbst entschieden, dass ich ein Pflegepraktikum machen möchte. Man lernt einfach den Umgang mit Patienten schon und manchmal "springt man über seinen Schatten". Einige Schulen setzen dies voraus, andere aber auch nicht. Geschadet hat es mir auf jeden Fall nicht, macht es doch einfach, wenn ihr noch Zeit vor der Ausbildung habt :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung