Jump to content

nasolino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BE

nasolino's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Er sollte das Gute daraus ziehen. Übergewicht ist zwar vorhanden, solange aber Wohlbefinden und Fitness nicht eingeschränkt sind und das Übergewicht keinen Risikofaktor für z.B. Diabetes oder Bluthochdruck darstellt evtl. nicht bedenkenswert. Die angebliche Beinlängendifferenz würde ich nochmal bei einem anderen Therapeuten oder Arzt abklären lassen, da 2,5cm doch einigermaßen erheblich sind. Mehr Sport kann ihm sicher nicht schaden, wobei 1km (falls du Dich nicht verschrieben hast und 11 oder 111km meinst) wirklich lächerlich ist - sorry. Aquajogging kann aber durchaus je nach Körpereinsatz sehr anstrengen - da braucht er sich nichts sagen lassen. Da er mit dem Therapeuten unzufrieden ist, sollte er ihm mal reinen Wein einschenken. Und wenn das nichts nützt: Gibt es nicht noch andere? Die Behandlung kann man doch jederzeit ablehnen.
  2. Hallo Barbara, guck Dir mal hier die Beiträge und Skripte an;-)
  3. Hört sich wirklich kurios an. Vielleicht kannst Du über Deine Kollegen noch was in Erfahrung bringen. Was meinst Du mit 70/30? 70 für ihn oder Dich?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung