Jump to content

basia02512

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

basia02512's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich weiss, dass ich viel in der Arbeit auch mal lerne... aber ich muss zuerst dass Arbeit kriegen.... :( und wenn ich weder keine Weiterbildungen noch die anderen Wissen und Erfahrungen... wer nimmt mich....:( ich moechte zuerst zumindest mit der deutsche Sprache ein bisschen voranzukommen...
  2. hay :) Vielen Dank fuer Eure Antworten:) Ich wollte hier mal die Skripten angucken... aber ich muss mindestens 1 Sache hier geben oder aktiv auf dem Forum sein.... und deshalb kann ich nicht noch nichts downloaden.... :(
  3. Hay. Ich heiße Barbara und ich komme aus Polen..... Ich habe da Physiotherapie studiert nur jetzt muss ich auf eine Anerkennung warten... Ich bin hier 1 Jahr... Und sehe viel Unterschied in Ausbildung in Deutschland. Könnt ihr mir bitte mal helfen.... Und schicken mir irgendwelchepraktischen Sachen....ich werde sehr sehr dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung