Jump to content

simpalicia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von simpalicia

  1. Ich würde auch raten regeläßig zum Physio oder Osteo zu gehen und unterstützende Übungen zu machen. Das "Einknacken" alleine reicht meiner Meinung nach nicht.
  2. Ich würde dir raten außerhalb des Trainings stabilisierende Übungen für deine Fußgelenke zu machen. Zum Beispiel auf einem Bein stehen, auf Zehenspitzen stellen, wackelige Untergründe (z.B. Kissen) ausprobieren etc. Wenn du einen guten Physio in der Nähe hast, kann der dir da bestimmt weiterhelfen und ein kleines Stabi-Programm zusammenstellen.
  3. Eine berufsbegleitende Ausbildung zum Osteopathen würde sich anbieten. Ist zwar auch erst mal nicht ganz billig und dauert auch etwas, aber dann lohnt es sich.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung