Jump to content

gesundgymnast

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BE

gesundgymnast's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Doch Thema! Da man den Piriformis ja so oder so oder auch ganz anders dehnen kann. Also bzgl. der Piriformisdehnung wie sie oben beschrieben ist ist mir nicht ganz klar wie man sich das Bein hinter den Rücken klemmt. Ich kenn sie in RL HG 90 + endgradige AR mit Usch im Wiegegriff oder in BL Kompression auf Piriformis und USCH als Hebel in IR Konstruktive Kritik oder Empfehulngen her damit ;D
  2. spontan fällt mir da leider kein Buch dazu ein aber Dehnübungen sollten sich auf jeden Fall finden lassen. Ich hoffe du bist inzwischen fündig geworden.
  3. Die muskuläre Stabilisierung von Bauch und Rücken bzw. des gesamten Körpers wäre natürlich optimal - wobei nicht nur die 2-3 mal wöchentlich Sport gemeint sind sondern eben auch die Zeit die Sie sitzend verbringen. ;)
  4. Alles gute - und verlier den Anschluss nicht ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung