Jump to content

polly555

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von polly555

  1. 407 Downloads

    ausführliches Referat über Endometriose
  2. Es gibt 2 Arten von Muskelspindeln. Die tonischen Muskelspindeln feuern schnell und kurz. Die phasischen laufen langsam an und sind dann lange aktiv, genaueres weiß ich aber nicht. Vielleicht hilft das ja .
  3. danke, probiere ich gleich. Bobath ist auch eine Spur, die ich gerade verfolge.
  4. ich soll ein Referat halten darüber, was bei assoziierten Bewegungen im Gehirn passiert (Fach Neurologie). Bisher habe ich nur herausgefunden, daß es sich um unwillkürliche Mit-Bewegungen von Muskeln handelt. Kann mir jemand Tips geben, vielleicht einen Link oder eine weiterführende Erklärung oder Tags, die ich googlen kann, ich hab bisher kaum was gefunden zu dem Thema. Danke sehr.
  5. 683 Downloads

    Achsenabweichungen, vor allem Genu Varum ( O- Beine) und Genu Valgum ( X- Beine)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung