Jump to content

allemeineentchen99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von allemeineentchen99

  1. Grundsätzlich schadet es der Haut. Kommt aber auch sehr darauf an wie oft man geht. 4-mal in der Woche ist zu viel :)
  2. Also ich wollte schon immer was mit Menschen zutun haben und denen helfen, das sie ihre normalen Alltagssituationen wieder meistern können.
  3. Hallo Nadine, Du brauchst ein umfangreiches Fachwissen über den Körper, angefangen von den Knochen, über die Muskeln bis zu den Nerven. Und das sind nicht gerade wenige :) Wenn du aber weißt wo zb welcher Muskel ansetzt, dann bist du schon in der Lage das Defizit zu behandeln.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung