Jump to content

nadine2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

nadine2000's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ich denke du solltest ihr einfach sicherheit geben und mit ihr zusammen üben..allerdings sollte sie weiter über schmerzen klagen wäre es besser zu einem arzt zu gehen und es überprüfen zu lassen
  2. Ich denke es wär ganz gut wenn du darauf hinweißt, aber ich denke man wird dich eh fragen ob du mit dem therapeuten zufrieden warst und ob du wieder von ihm behandelt werden möchtest
  3. nadine2000

    Praktikum

    Hallo, ich mache in Kürze ein Praktikum als Physiotherapeutin. Ich möchte mich aber vorerst in ein paar Grundlagen einlesen. Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein ?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung