Jump to content

anatomy93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

anatomy93's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich denke auch, dass du nicht um einen guten Anatmieatlas umher kommen wirst. Ich habe mir einige gekauft und kann den Anatomieatlas von Gray und natürlch auch den Prometheus empfehlen. Bis auf die Atlanten und ein Skelett habe ich auch nichts zusätzlich gekauft. :)
  2. Hi, Ich würde auch sagen, dass ein Praktikum sehr hilfreich ist. Ob dir die Therapiemaßnahmen liegen, kannst du eh erst richtig während der Ausbildung erkennen. Viel Glück und Spaß ;)
  3. Nach der Betriebsärztlichen Untersuchung wird dir gesagt, ob deine Impfungen aufgefrischt werden müssen oder ob sie noch genug Schutz gewährleisten.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung