Jump to content

sweetsecret12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

sweetsecret12's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habe mir auch ein Skelett gekauft und habe es am Anfang die einzelnen Knochenpunkte auf Schildchen beschriftet und es angeheftet. Als dann die Muskeln hinzu kamen, konnte man sich mit einem Bändchen Ursprung und Ansatz ranhalten und somit die Funktion etc. herleiten. Für mich war dies einfacher, als es nur theoretisch zu lernen. Viel Erfolg :)
  2. Das kann viele Ursachen haben und eine Ferndiagnose zu stellen ist schwierig. Lass einen Fachmann vor Ort drauf gucken, um es einzuschränken.
  3. Ich finde dieses Buch sehr gut: PROMETHEUS LernAtlas der Anatomie: Allgemeine Anatomie und Bewegungssystem Ist zwar nicht billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung