Jump to content

crazynik007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

crazynik007's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hätte ja gerne mal was von Euch Profis erfahrenen ! Denn wenn ich jetzt wieder sage was die beiden sagen , dann sprechen alle wieder davon das Sie recht haben. Deswegen mal ne paar Infos von Euch was es sein kann. Das mein Sprungelenk oder mein Nacken was hat weiß ich auch ! Also plaudert mal los und mal sehen was da so übereinstimmt !
  2. Das hat mir nicht viel geholfen. War schon beim Physio und Ostepath. möchte aber Auskünfte von jemanden der es auch hat und der es in eigener Regie in den Griff bekommen hat ! Egal wie Andreas
  3. Habe schmerzen im Bereichen meiner rechten Po Hälfte meine rechte Hüfte und mein Oberschenkel ansatz schmerzt auch beim laufen. habe super probleme seit 3wochen habe neuen job und nun angst diesen dadurch zuverlieren suche dringend hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung