Jump to content

chnobi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chnobi

  1. Hi Ich würde dir auch empfehlen dies bei einem Spezialisten vor Ort abklären zu lassen, denn eine Ferndiagnose ist sehr schwierig! Gruss
  2. Hi Kann dir im Moment leider nicht weiterhelfen, werde aber meine Kontakte weiter abklappern evt. werd ich noch jemanden für dich finden! Gruss
  3. Hi Hast du bezüglich deines Rückens vorbelastungen? Deine Konstitution sowie körperliche Fitness spielt ebenso eine Rolle.Eine Anpassung deines Autositzes kannst du am einfachsten und kostengünstigsten mit einer passenden Sitzauflage vornehmen. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung