Jump to content

bandit846

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

bandit846's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. So in der Art habe ich mir das auch gedacht. Aber Spiele bei 30-40 jährigen ist eben auch so eine Sache... Zwischen den Stationen gibt es eine Minute Wechselpause. Was würdet ihr die Patienten in dieser Zeit tun lassen?
  2. Hallo :) ich soll eine Therapieeinheit als Kreistraining halten (Kräftigung Rumpf und untere Extremität). Es ist kein Krankheitsbild vorgegeben und die Patienten sind zwischen 30 und 40 Jahre alt. Aufgrund von Platzmangel sind es 10 Patienten. Der Hauptteil steht. Mir fehlt noch die Erwärmung und der Schlussteil. Meist haben wir in der Erwärmung ein Lauf ABC und im Schlussteil Dehnungen gemacht. Fällt euch vllt. noch etwas anderes ein? LG und vielen Dank :)
  3. bandit846

    anatomie

    Mach Dir keinen Stress. Wenn du eine 1 hattest, schaffst du es bestimmt wieder. Du darfst dich aber nicht unter Druck setzen. Dann blockierst du völlig und kannst gar nicht mehr lernen
  4. Hab mit gevotet. Bin auf die Ergebnisse gespannt
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung