Jump to content

thomas1306

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Thomas
  • Bundesland Abk
    HE

thomas1306's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo! Vielen Dank für euer Feedback! Die Ergebnisse fließen in eine Hausarbeit ein, die ich im Rahmen meines Studiums erstellen muss! Ich werde sobald die Hausarbeit abgegeben wurde auch gerne ein Exemplar hier online stellen! Thomas
  2. Hallo! Hier ein Aufruf an meine lieben Physiokollegen: Der folgende Link bringt euch zu einer kurzen Umfrage zum Thema Physiotherapie Verbände! Sind nur 4 Fragen, also wird es wohl nicht so lange dauern! Auch noch nicht ausgelernte Physios dürfen gerne mitmachen :) Danke Thomas Papageorgiou Zur Umfrage Die Ergebnisse werden in eine Hausarbeit einfließen, die ich euch dann nach Fertigstellung auch gerne hier hochladen kann!
  3. Hey! Vielen danke ja das ist in Ordnung. Habe schon bei diversen Verbänden nachgefragt aber keine Antwort bekommen bis jetzt :( Und die Umfrage läuft eher schleppend... Oh mann ich hoffe das wird noch was :)
  4. Hallo! Im Rahmen meines Studiums muss ich eine Facharbeit Schreiben. Mein Thema sind die verschiedenen Arbeitsmodelle in der Physiotherapie! Leider finde ich im Netz weder eine Übersicht wie viele Praxen es in Deutschland gibt noch finde ich etwas darüber wie viele Leute Frei Angestellt sind und wie viele fest Angestellt sind. Deswegen bitte ich so viele Leute wie Möglich mir zu Helfen: Ich habe unter folgendem Link eine Umfrage erstellt, jeder der seine Ausbildung abgeschlossen hat bitte mitmachen! https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?fromEmail=true&formkey=dEQ4RnJ2MWNPdW1rWnBUV09xMllTYUE6MQ Und falls sonst jemand Daten, Fakten oder ähnliches weiß immer nur Fleißig posten ;) Ich könnt auch gerne den Link weiterleiten Hauptsache die Leute sind wirklich Fertige Physios!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung