Jump to content

claudy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von claudy

  1. HAllo sicher die Interessen d Pat ist dass Wichtigste aber bei Demenzerkrankten habe ich die Erfahrung gemacht dass es besser ist nicht viel zu reden sonder sie mit den Hände führen, bzw einfache altagsaktionen durchführen d.h. z.B. Schultermobi: Kaffe in der obersten Schublade geben und PAt soll es mit deiner Hilfe holen.
  2. Hallo ich würde es mit einfachen Bewegungen in jeder Richtung probieren und einfach d Pat dahinbringen dass er sich selber kennen lernt d.h. er kennt ja die Don´ts plus kannst du sie ja immer wieder ermahnen und sollte deshalb besonders gut aufpassen Übungen z.B. mit d Bein Zahlen/ Formen schreiben;
  3. Verusche es mit Wassertherapie. Habe mit TEP-Patienten relativ gute Erfolge, plus kann er d Amput auch gut einsetzen z.B. mit einen Pool Noodl als hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung