Jump to content

sanni2305

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sanni2305

  1. Also ich stimmt dem letzten Beitrag zu. Yoga ist eine gute Varinte um die Muskeln auf länge zu bekommen. So wie du es beschreibst ist der M. iliopsoas deutlich zu kurz. Hier wäre die Frage warum? Sitzt du viel? An den Muskel passiv ran zu kommen mit Dehnung ist schon reichlich Schwer. Ich kennen auch leider keine Dehnübung dafür.
  2. Also es gab ja schon viele gute Einfälle. Ich stimmt dem soweit allem zu, nur wurde auch schon richtig angemerkt, das erst mal die Ursache des Bandscheibenvorfalls wichtig ist, den an dem Verhalten, was dazu geführt hast musst du grundlegend was ändern, sonst bringt das training nicht den erwünschten Erfolg. Klar musst du Muskelaufbautraining machen für Rücken, solltest jedoch dabei nicht den Bauch vergessen, da es immer Wichtig ist Agonist und Antagonist zu trainieren.
  3. Ich würde es auch mit Isometrischen Spannungübungen versuchen!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung