Jump to content

inajosefina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

inajosefina's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. hi :) also als ich mich beworben habe, musste ich auch einen Einstellungstest machen. Es ging los mit einem schriftlichen Test bei dem die räumliche Vorstellungskraft, logischen Denken etc. getestet wurde. dann mussten wir unsere Prüferin mit einem vorhergezeigten Handgriff behandeln. dann würde geschaut wie sportlich sind. zum Schluss gab es dann in der Runde ein persönliches Gespräch :)
  2. hi, also ich würde einfach nochmal genauer bei der Schule nachfragen. An meiner Schule ist es Pflicht ein wöchiges Praktikum zu machen. Allerdings konnte man das auch innerhalb der Ausbildung in den Ferien noch nachholen!
  3. wegen den Büchern: ich habe mir anfangs gleich den großen Prometheus geholt. für mich persönlich war das ein Fehler. jetzt habe ich ein Taschenatlas von Thieme. Der ist wirklich super zum Muskeln lernen :)
  4. Ich wünsche Dir viel Erfolg für deine Ausbildung !
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung