Jump to content

pott

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    RP

pott's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich weiß nicht, wie es rechtlich aussieht, aber zumindest ist es üblich! Meines Wissens soll kann man leider schon froh sein, wenn man den Kurs (und sogar die Fahrtkosten) bezahlt bekommt..
  2. Es ist, denke ich, schon was wert, wenn man an einer staatlichen Schule zum Aufnahmetest eingeladen wurde. Das heißt, falls sich das nicht sowieso inzwischen erledigt hat, hast du Chancen, dort genommen zu werden. In Rheinland-Pfalz wurden übrigens dieses Jahr einige Schulen beitragsfrei. Nur für den Fall, dass das ein Grund wäre, sich für eine staatliche Schule zu entscheiden..: da tut sich was bei den "privaten"
  3. Mir hat es geholfen, dass ich in der Oberstufe Biologie hatte. Außerdem bekommt man durch die Abi-Prüfungen schon im Kleinen einen Eindruck vom Examen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung