Jump to content

leamarie2015

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über leamarie2015

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW
  1. Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich für mehrere Physiotherapieschulen in NRW beworben. Von dem Evangelischen Krankenhaus in DÜ wurde ich zu einem Aufnahmetest eingeladen. Weil das bis jetzt die einzige Einladung(von 7 Bewerbungen) ist, habe ich mich auch für eine private Schule in DÜ beworben und habe direkt ein Vorstellungsgespräch bekommen. Die private Schule wäre für mich nur eine Art Notlösung, möchte nächstes Jahr auf jeden Fall einen Ausbildungsplatz bekommen. War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation bei einem Vorstellungsgespräch?

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...