Jump to content

sabine61

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

sabine61's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, falls es gar nicht an Kraft und Gleichgewicht mangelt, sondern eher das Problem ist, dass er psyachisch nicht in der Lage ist Treppab zu gehen (vielleicht ist dies ja Sturzauslöser und Grund für die Tibiafraktur gewesen?), dann könntest Du mal versuchen, ihn rückwärts die Treppe runtergehen zu lassen, eventuell kann er dabei wieder Vertrauen in die Stabilität des Knies fassen.
  2. Hallo, also im Bestrahlungsgebiet ist das Lymphen sicher mit großer Vorsicht bzw. gar nicht anzuwenden; falls Du jedoch den Arm lymphst, der ja in der Regel nicht bestrahlt wird, würde ich beim Arzt einfach nochmals nachfragen. Meiner Meinung nach geht es ja um den Schutz der strahlengeschädigten Haut, wenn Du dort nicht Lymphen sollst.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung