Jump to content

krissoe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapie Lehrkraft
  • Vorname
    Kristina
  • Nachname
    Soester
  • Bundesland Abk
    NW

krissoe's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Es gibt in Berlin eine Physiotherapeutin oder Heilpraktikerin, die werdene HPs für PT auf die Prüfungsfragen vorbereitet. Ansonsten findet man aber auch Prüfungsfragen für die Prüfung zum HP f. PT LG
  2. Liebe Kissa, ich würde als wiedereinstieg mich auf 450€ oder auf Teilzeit einstellen lassen. Diese Stellen gibt es wirklich häufig. Denn als Freiberufler bezahlt man ja den vollen Krankenkassenbeitrag. Hier wird auch die 50% des Gehaltes Deines Mannes/Partners mitgerechnet und dann sind es mal schnell 300€ Krankenkassenbeitrag. Des weiteren musst Du Dich selbst Berufshaftpflicht versichern, das dies der Arbeitgeben nicht übernehmen bracht sobald du Freiberufler bist. Vielleicht konnte ich DIr ja weiterhelfen, Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung