Jump to content

kissa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    RP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kissa's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo! Wer hat diese Fortbildung schon mitgemacht und kann mir näheres dazu mitteilen. Ich möchte nach langer Auszeit wieder in den Beruf einsteigen, aber zuvor will ich noch ein bissel aufstocken mit Input. Diese Fortbildung ist , finde ich sehr teuer, ist die gerechtfertigt. Die Äußerungen die getätigt werden, von schneller Schmerzfreiheit uvm. Sind sie gerechtfertigt.? Freue mich auf Rückmeldungen? Gruß Kissa
  2. kissa

    wiedereinstieg

    Super Vielen dank für den Tipp LG Kissa
  3. kissa

    wiedereinstieg

    Ok, das ist mir jetzt neu. Gerade mal nachgelesen, landesgericht bayern Jop kann man nachvollziehen. Danke für die info, sehr sehr hilfreich.
  4. kissa

    wiedereinstieg

    Super, lieben Dank, für die Anregungen. Werde mal auf die suche gehen, Im raum alzey Lg Kissa
  5. kissa

    wiedereinstieg

    ja mia, std.weise ist ne gute überlegung und ob mir das noch liegt, warum sollte es nicht, war/ist schließlich mein traumjob gewesen. da habe ich keine bedenken, muss nur das passende finden für den wiedereinstieg. ist auf dem land nicht immer einfach.
  6. kissa

    wiedereinstieg

    Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht, std.weise wieder zu arbeiten. Was meinst du mit dem aufpassen auf den std.lohn.
  7. kissa

    wiedereinstieg

    hi ihr alle, ich bin leider schon lange raus aus dem beruf, habe mich aber immer auf dem laufenden gehalten. bin am überlegen ob ich wieder einsteigen soll in den beruf, da er mir immer riesigen spaß gemacht hat. könnt ihr mir paar tips geben für wiedereinstieg. dachte vielleicht an freien mitarbeiter, auf was muss ich da achten? oder im Hausbesuchsbereich geht das auch als freier mitarbeiter? wie sieht das denn aus, könnte sowas auch als mobile kg möglich sein? freu mich auf rückmeldungen. lg kissa
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung