Jump to content

bambilex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

bambilex's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Die privaten Schulen sind teuer. An die staatlichen Schulen ran zu kommen Glückssache. Wird mit Losverfahren entschieden und teilweise auch sehr anspruchsvolle Einstellungstests.
  2. Aufjedenfall abwarten. Oft werden nicht alle Bücher benötigt bzw. bekommst du die wichtigsten Bücher von anderen Kursen günstiger. Außerdem gibt es häufig auch Bibliotheken in den Schulen.
  3. Hallo Sonja, zur Vorbereitung kann ich dir auch aufjedenfall den Physio-Leitfaden empfehlen. Eine schöne Zusammenfassung aller Therapiemaßnahmen. Ansonsten würde ich mir vll einfach schon mal diverse Krankheitsbilder und vor allem die Muskulatur anschauen. Aber genieße vor allem vorher noch die freie Zeit:-) LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung