Jump to content

physiojohn185

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Johnny
  • Nachname
    Bernhardt
  • Bundesland Abk
    SN

physiojohn185's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Neben privaten gibt es auch staatliche Schulen wo man kein monatliches Schulgeld zahlen muss, jedoch Kosten für Bücher etc. bleiben dennoch.
  2. Leider hast du Recht mit der Aussage die Welt bestünde nur aus Neidern, zumindest bin ich auch der Auffassung. Ich habe auch immer wieder versucht es Leuten recht zu machen, weil ich wollte das jeder zufrieden mit mir ist bzw. Leistungen anerkennt. Nun ja es wird immer Leute geben die du auch mit besten Willen nicht überzeugen kannst und es ihnen nicht Recht machen kannst, es ist leider so. Ich sage für mich immer das es egal ist was andere denken solange du an dich glaubst und von dem überzeugt bist was du tust :)
  3. Generell ist Bewegung jeglicher Form sehr sinnvoll und effektiv, gerade im höheren Alter. Man sollte hier darauf achten das es gelenkschonend ist wie beispielsweise Fahrrad fahren. Aber auch Schwimmen ist im höheren Alter sehr zu empfehlen da quasi die gesamte Muskulatur beansprucht und somit gekräftigt wird und die Gelenke stabilisiert werden. Wichtig ist, das Sport bzw Bewegung in moderatem Maße vollzogen wird ;)
  4. Hallo alle miteinander ;) ich beginne im September eine Ausbildung zum Physiotherapeuten. Ich weis, dass es am Anfang eine Bücherliste gibt sprich welche Bücher unbedingt notwendig sind. Meine Frage ist ob es wirklich sinnvoll ist ALLE Bücher zu kaufen!? oder gibt es Bücher die man sich zusätzlich holen sollte weil diese mehr Informationen enthalten bzw. für die Praxis besser geeignet sind. Könnt ihr mir evtl. Bücher empfehlen mit denen ihr gute Erfahrungen gesammelt habt? Das wäre echt klasse :) physiojohn185
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung