Jump to content

rouven7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rouven7

  1. Ich kann dir auch nur das Anatomie & Physiologie für Physiotherapeuten ans Herz legen aber ich denke auch dass du am besten abwarten solltest. Bei uns wurden auch die ersten Bücher nach 1-2 Monaten erst gekauft. Du solltest aber so wie es dir möglich ist versuche´n vorher einen Blick in das Buch zu werfen, meiner Erfahrung nach kommt jeder unterschiedlich gut mit den einzelnen Büchern klar, der eine bevorzugt dieses und die anderen wieder ein ganz unterschiedliches.
  2. Also ich selbst war nie der Typ der sich oft hingesetzt hat zum lernen in der Schulzeit ABER ich denke das Ganze hat auch etwas damit zu tun wie sehr du dich für eine Sache interessierst, ich bin jetzt im 2. Semester und muss sagen, dass es mir bis jetzt nich schwer gefallen ist mich hinzusetzen und zu lernen da ich mich wirklich für die ganze Sache interessiere. Wenn das auch bei dir der Fall sein sollte dann wird das schon klappen man muss halt auch mal die ein oder andere Stunde zum lernen opfern.
  3. Ich könnte dir noch das Buch Anatomie & Physiologie von Christoff Zalpour empfehlen, alles gut verständlich beschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung