Jump to content

kruemel13

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HE

kruemel13's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Wo machst du denn deine Ausbildung? Bei uns hat sich das alles immer gefunden. Wenn du immer am ball bleibst und zwischendurch immer etwas lernst machst du es dir für die Prüfungen auf jeden fall leichter, aber auch wenn man es mal nicht tut wird man die prüfungen bestehen ;)
  2. Hi, gehe ganz unvoreingenommen an die Sache ran! Niemand behauptet, dass die usbildung leicht sei. Das macht aber nichts. Man muss sich auch mal zu nicht so schönen Dingen motivieren. Während der Ausbildung lernst du aber noch viel mehr, als du aus Büchern lernen kannst. Deine patienten und dein Umfeld wird dir einiges zeigen, was du vielleicht auch von dir nicht wusstest. Aber genau so etwas macht die Ausbildung und auch den Beruf abwechslungsreich! Freue dich auf deine bevorstehende Ausbildung! Du kannst echt froh sein an einer Schule genommen worden zu sein und alles andere schaffst du auch, man ist währenddessen ja auch nicht alleine ;)
  3. ...Ich immer noch fürs Examen lerne
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung