Jump to content

benpho92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    ben
  • Nachname
    stupp
  • Bundesland Abk
    BY

benpho92's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi leute, ich muss morgen eine "Körperwahrnehmung-Körpergefühlverbesserung" Gruppe leiten, und mir fehlen Ideen was ich mit den Patienten machen kann außer eine Traumreise z.b. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifel! Danke im Vorraus lg ben
  2. Ich habe auch diesen Einstellungstest gemacht, und es stand vorallem der Charakter und die Persönlichkeit im Vordergrund beim Auswahlverfahren. natürlich wurde auch das Wissen und die aufnahmefähigkeit getestet
  3. Ich hatte vor 2 Jahren auch einen BSV. Ich hab vorher viel Krafttraining gemacht, und wollte da auch wieder hin. Das A&O ist einfach die Muskulatur im entsprechenden WS-bereich zu stabilieren und kräftigen. Neben konsequenter Rückenschule habe ich viel Ausdauersport betrieben um mich fit zu halten. Inzwischen kann ich wieder problemlos im Fitnessstudio trainieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung