benpho92

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über benpho92

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    ben
  • Nachname
    stupp
  • Bundesland Abk
    BY
  1. Vielen Dank für die Ideen! gruppe hat super hingehauen! :)
  2. Hi leute, ich muss morgen eine "Körperwahrnehmung-Körpergefühlverbesserung" Gruppe leiten, und mir fehlen Ideen was ich mit den Patienten machen kann außer eine Traumreise z.b. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifel! Danke im Vorraus lg ben
  3. Ich habe auch diesen Einstellungstest gemacht, und es stand vorallem der Charakter und die Persönlichkeit im Vordergrund beim Auswahlverfahren. natürlich wurde auch das Wissen und die aufnahmefähigkeit getestet
  4. benpho92

    AW: Welcher ist der beste Sport nach Bandscheibenvorfall?

    Ich hatte vor 2 Jahren auch einen BSV. Ich hab vorher viel Krafttraining gemacht, und wollte da auch wieder hin. Das A&O ist einfach die Muskulatur im entsprechenden WS-bereich zu stabilieren und kräftigen. Neben konsequenter Rückenschule habe ich viel Ausdauersport betrieben um mich fit zu halten. Inzwischen kann ich wieder problemlos im Fitnessstudio trainieren.