Jump to content

maybritt2612

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von maybritt2612

  1. Ich kann mich hier vielen anschließen - uns wurde auch von vornerein gesagt, dass wir teilweise nackt sein werden. Sei es damals bei Massage oder bei der Hydrotherapie. Wie sollte man es auch anders lernen? Und nach einer Weile war es auch okay.
  2. Wir suchen eine/n Physiotherapeut/in in Vollzeit mit Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Die neue Wirkungsstätte ist eine modern gestaltete Praxis mit gellen Behandlungsräumen und einem Trainingsraum. Einsatzbereiche sind Othopädie, Chirurgie und Rehabilitation. Es erwartet Dich ein aufgeschlossenes und freundliches Team, dem Freunde und Miteinander bei der gemeinsamen Arbeit wichtig ist. Wir bieten eine sehr gute Bezahlung, individuelle Mitarbeiterförderung, sowie regelmäßige interne Workshops. Berufsanfänger und auch erfahrene Therapeuten mit MLD und/oder MT/Bobath sind willkommen! Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Van De Beek Physio Peiner Straße 27 38159 Vechelde Email: info@physio-vandebeek.de http://www.physio-vandebeek.de/
  3. Ich bin auch auf einer privaten, zahle auch 120€, wir sind eine ueberschaubare Klasse mit 14 Personen. Weiß nicht genau, ob die oeffentlichen groeßere Klassen haben, aber das ist ganz angenehm.
  4. Weil ich mich endlich hier angemeldet habe :D
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung