Jump to content

benkn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

benkn's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Für mich klingt es nach einer möglichen ISG Problematik. Die kann dir gut und gerne eine Beinlängendiffernz verursachen und könnte auch die Beschwerden hervorrufen, die du schilderst. Vielleicht doch mal den Physio wechseln oder zum Osteopathen gehen und das checken lassen, wenn es denn noch aktuell ist ;)
  2. Bei mir waren es auch ca. 1100 netto in BW, mit MLD Fobi.
  3. Es gibt (wie immer) mehrere Möglichkeiten, die man checken sollte. Ich rate dir ein Rezept von deinem Hausarzt/Orthopäden für Manueller Therapie ausstellen zu lassen. Ich glaube es hilft wenig, sich hier per Ferndiagnose helfen zu lassen. Wie würden dir denn mögliche Diagnosen von hier auch helfen? Du kannst dich wohl kaum selbst behandeln… ; ) Gute Therapie, gute Besserung!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung