Jump to content

physiokind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BE

physiokind's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich hatte auch eine Riesen Panik vor dem ersten Praktikum, aber im Nachhinein muss/kann ich sagen, dass ich die Zeit im Krankenhaus nicht mehr müssen möchte und ich dort soviel mitnehmen konnte, egal ob Krankheitsbilder oder das Miteinander.
  2. Vielleicht ist der Beitrag nicht mehr so aktuell , aber ich habe meine Ausbildung an der Spektrum Akademie für Physiotherapie (Berlin) gemacht und kann diese Schule nur weiter empfehlen.
  3. Ich kann euch nur den Tip geben, fangt am besten gleich an zu lernen, da ihr über die Jahre so viel Stoff bekommen werdet, der innerhalb von ein-zwei Monaten nicht mehr aufzuholen ist. Ich hatte mir übrigens ein Skelett gekauft mit dem ich dann super lernen konnte
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung