Jump to content

tabester

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Tabea
  • Nachname
    Haueis
  • Bundesland Abk
    BW

tabester's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Gut, dass du einen Freund vom Fach hast. Bitte unbedingt mit Pysio dranbleiben!!! Du bist ja noch so jung und mit der Hüfte solte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wie groß ist die Beinlängendifferenz? Evtl würde dir eine Schuherhöhung etwas bringen - macht aber nur ab einer bestimmten Höhe Sinn weil du ALLE Schuhe erhöhen mußt um nicht eine Unruhe ins Becken zu bringen. Traktionen im Hüftgelenk können die Durchblutung des Hüftkopfes verbessern. Hat dein Freund das ISG untersucht evtl liegt auch dort eine Blockade vor. Mach auf jeden Fall mit Pysio weiter!
  2. Also ich verdiene 14,30 € die Stunde. Für die Arbeit die man als Pysio leistet nicht wirklich viel. ABER: es ist der beste Beruf den ich mir denken kann. Du kannst dich ja evtl auch selbständig machen oder dich in einer Gemeinschaftspraxis einklinken.
  3. Was wurde geröntgt? Wurde die Halswirbelsäule angeschaut? Würde ich auf jeden Fall abklären lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung