Jump to content

karlottasti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von karlottasti

  1. Also ich mache eine Ausbildung, in bin sehr zufrieden damit. Vor allem da man sehr viel lernt, was das praktische Arbeiten am Patienten angeht.
  2. An unserer schule wurde der Tapekurs kostenpflichtig von extern, aber in unserer Schule durchgeführt. Bei uns wird das bereits nach dem 1.-2. Semester angeboten, allerdings bin ich der Meinung den Krus erst zu machen, wenn man auch alle Anatomiekenntisse hat.
  3. - schriftlcihe Beschreibung verschiedener Begriffe - eine Diagonale durch unsere Körperlängsachse mit Armen und Beinen bilden - mit den anderen Bewerbern eine kleine Diskussion- und Argumentationsrunde führen - persönliches Gespräch
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung