Jump to content

radejoe0705

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von radejoe0705

  1. Sehr schön sind Übungen aus dem QiGong, da gibt es bei youtube auch tolle Videos zu.
  2. Das sollte so sein, denn Dein Therapeut kennt Deine Symptomatik. Wechselnde Therapeuten führen meiner Meinung nach zu keinem großen Behandlungserfolg.
  3. Im Grunde recht einfach, Du musst ständig am Ball bleiben und insbesondere die großen Fächer wie Anatomie und Physiologie so verinnerlicht haben, dass Du diese Fächer kaum noch wiederholen musst. Ich habe 6 Monate vor dem Staatsexamen intensiv angefangen zu lernen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung