Jump to content

barkowski

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Henrik
  • Bundesland Abk
    NI

barkowski's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. barkowski

    Hey Leute

    Ich hab es auch mit Kenhub gelernt. Kostet zwar ein bisschen was, aber es lohnt sich echt! Vor allem kann man sich den Schwierigkeitsgrad aussuchen und durch das Wiederholen prägt sich das echt gut ein!
  2. Ich würde mit dem Patienten auch erstmal die Teilbelastung mittels einer Waage beüben. An UAGST mit dem betroffenen Bein auf die Waage und wieder runter. Der Patient sollte das nach dem 5. Mal auch ohne auf die Waage zu gucken gut einschätzen können, wie man 20 Kilo belastet.
  3. Also ich habe für meine Klausuren immer mit Kenhub gelernt. Das ist eine Website wo man in drei Schwierigkeitsgraden so gut wie alle Themenbereiche der Anatomie interaktiv lernen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung