Jump to content

blake0803

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von blake0803

  1. Hallo, ich spiele auch Handball und habe zurzeit meine 2. VKB Ruptur mit Patellasehnen Plastik also ich kann leider aus Erfahrung sprechen ;) Ich habe ab Woche 6 schon sehr viel im Stabi Bereich auf dem Kreisel gemacht und mich da in allen Varianten ausgetobt. Angefangen mit Ab- Add- Flex- Extensionsbewegungen des kontralateralen Beins und mich dann in 3-Dimensionale Bewegungen mit Augen offen/geschlossen (Aushol- und Wurfbewegung) gewagt, sodass ich immer eine neue Herausforderung hatte. Ab Woche 10 hab ich die gleichen Bewegungsrichtungen auf dem Kreisel dann am Seilzug probiert. Da war vorallem die Ext/Flex die größte Herausforderung. Sonst natürlich sehr viel in der Konzentrik im Hypertrophie Bereich vorallem für die Ischiocrorale Muskulatur. Hoffe ich konnte helfen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung