Jump to content

chiko89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

chiko89's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. das problem is nur das ich es etwas mit aufs handball abstimmen soll da er ja handballer is und da fehlt mir noch nicht all zu viel ein
  2. Guten Abend, Bin momentam im Orthopädie Praktikum und habe einen Patienten mit Kreuzbandriss, Kreuzbandplastik aus der Patellasehne. OP ist mittlerweile 8 Wocher her und ich suche nun nach Funktionellen Übungen speziell für ihn als handballspieler Mir ist zum Beispiel eingefalle Einbeinstand auf dem Airexkissen und dann dabei den Ball zuspielen oder Therapeut steht hinter dem Patienten und der Patient gibt einen Ball mit rotation nach links und rechts weiter eine bewegung die er als kreispieler oft ausführt. was könnte man noch machen vielen dank im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung