Jump to content

annaj93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HE

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

annaj93's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Das mit dem Marktplatz hab ich noch nicht mitbekommen liegt wohl an der Staatsexamen Vorbereitung das ist echt super ich glaub wenn es vorbei ist werde ich die Option auch nutzen hab auch ein Paar für mich nicht nützliche Bücher.
  2. Hi wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich also um Akkupunktur, Blutegel Therapie und solche Therapien anwenden zu dürfen den "ganzen Heilpraktiker" gibts da Wartelisten für Kurse hab das irgendwo vor kurzen gehört stimmt das? oder ist das Frei zu beginnen und wo finden die Prüfungen zu dem Heilpraktiker statt also wer ist der Berechtigte Prüfer.
  3. Hallo Ihr bin jetzt auch ca. 4 Wochen vorm Examen... und da ist das mit den Fobis nun mal ewiges Thema. Wir haben heute in der Schule darüber gesprochen da wurde auch gesagt dass das mit dem Arbeitsamt auf den Versuch ankommt aber auf jeden Fall eine Bestätigung vom zukünftigen AG mitzubringen ist
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung