Jump to content

mehrweitblick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

mehrweitblick's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. In meiner letzten Craniosacral Fobi wurde darauf hingewiesen, dass diese auch bei Skoliose anwendbar ist. Ich bin selber allerdings noch nicht so weit in meiner Ausbildung vorangeschritten, dass ich Weiteres dazu sagen kann. Lg
  2. Hallo, ich habe meine Cranio Grundausbildung bei Klaus Poschmann begonnen. Kann ich nur weiterempfehlen. Er bietet Kurse in Augsburg und Starnberg an. Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung