Jump to content

leni11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

leni11's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Wäre auch vorsichtig, vor allem wenn du noch in der Ausbildung bist. Da hat man ja doch noch nicht so richtig das Gefühl für alles, das kommt erst mit der Berufserfahrung. Und wenn du das unbedingt testen möchtest, dann auf jeden Fall vorher mit dem Arzt absprechen und auch dem Arzt genau sagen was du machen möchtest, nicht dass es zu Missverständnissen kommt.
  2. Also ich bin noch nicht so lange fertig mit der Ausbildung, und kann deine Bedenken gut verstehen. Aber bei uns war es so, dass man selbst wenn man eine Klausur mal verhauen hat, hatte man immer noch Möglichkeiten, das ganze wieder auszubessern. Und Physik ist ja nicht gerade jedermanns Lieblingsfach, aber wenn man da wirklich am Ball bleibt und versucht möglichst gut mit zu lernen, kriegt man das schon hin! Da werden normalerweise auch keine Wunderwerke erwartet, ist eigentlich eher Grundlagenwissen.
  3. Hi, also ich bin jetzt auch seit knapp 6 Monaten endlich fertig mit der Ausbildung. Wollte mir auch eine Berufsunfähigkeitsversicherung zulegen, wurde aber leider von der Versicherung abgelehnt. Jetzt hab ich aber eine recht gute Alternative gefunden, die auch alle "körperlichen" Gründe für Berufsunfähigkeit abdeckt, nur keine "Kopfsachen" wie z.B. Burnout. Hab mir gedacht, es ist besser, als gar nichts in der Richtung zu haben. Man schaut gar nicht so schnell, da passiert irgendwas und plötzlich kann man nicht mehr arbeiten. Wollte da schon gern abgesichert sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung