Jump to content

mischa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mischa

  1. Wie wäre es hiermit: http://www.sozialberufe-international.de/?m=jobben&t=freiwilligenarbeit-und-praktika&p=78
  2. Schon mal was von www.kenhub.com gehört?! Zur Zwischenprüfung war es mir eine gute Hilfe.
  3. 1. Woher kennt ihr Physiowissen? Ecosia.de Hatte einen Eintrag zu Lern-Merksätzen gesucht. 2. Welchen Bereich der Seite nutzt ihr am häufigsten? Wissen 3. Was vermisst ihr, wo können wir noch besser werden? Schnittpunkte zu Ernährungsthemen Anatomie Kooperation mit KenHub.com oder ähnlichen Anbieter fänd ich gut. Das jetzige Lernquiz gefällt mir nicht so gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung