Jump to content

mila2012

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    stefanie
  • Nachname
    holstein
  • Bundesland Abk
    NI

mila2012's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Ergo21!... ...Willkommen in der Arbeitswelt der Physio´s ;-) Ich bin seit fast 20 Jahren als Physio-Arbeitnehmer"unterwegs" und kann nur sagen...that´s real life! Fast ausschließlich habe ich in Praxisbetrieben gearbeitet und überall ist DAS Standard. Man ist als Physio eingestellt und bekommt gleichzeitig Aufgabenbereiche als Psychotherapeut,Call-Centerfachmann,Terminierer und Theorgfachmann-Putze und Arscx für Alles gibt´s gratis dazu :-( Leider ist das Standard und macht einem als motivierten PT irgendwann diesen Traumberuf sehr mürbe.(vom Gehalt fängt man besser gar nicht erst zu sprechen an...) Ich wünsche Dir alles Gute und einen sehr erfüllenden Arbeitsplatz...irgendwann ;-D
  2. Einen "stürmischen" guten Abend! Ich bin ein Frischling auf dieser Seite und bin ganz begeistert von Dieser! Meine Frage gilt dem Dozenten-Sein an Physioschulen. Welche Voraussetzungen bedarf es,um als Dozentin zu arbeiten,welche Seminare/Studiengänge sind erforderlich dafür? Ich arbeite seit 1997 in Vollzeit,habe somit ne Menge Praxiserfahrung und diverse Fobi´s. Da ich zukunftsorientiert denke(und noch lange in diesem Arbeitsumfeld arbeiten möchte)bin ich sehr interressiert an einer Umfeldveränderung! Ich freue mich sehr,wenn ich auf diesem Wege ganz viele nützliche Tipp´s von Euch bekommen würde, herzliche Grüße,Mila2012
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung