Jump to content

chris1807

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Chris
  • Nachname
    Pöck
  • Bundesland Abk
    BW

chris1807's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Leute, vielleicht eine etwas Eigenartige Frage, aber bräuchte trotzdem etwas Hilfe. Wir sollen für die Schule ein Hausübungsprogramm erstellen. So richtig weiss ich nicht was dort hinein gehört. Sollen nur die Übungen kurz genannt werden? Geht es nach Tagen? Wie sieht es mit Indikationen & Kontraindikationen aus? Ziele? Übungen nur für zuhause oder auch in Gruppen ausserhalb des zuhauses? Fragen über Fragen... Trau mich nicht so richtig die Lehrerin anzusprechen.... Danke schon mal im vorraus
  2. Kompliziertes Abrechnungssystem... Wenn mal ein Buchstabe falsch ist & vom Arzt nicht geändert wird kann das komplette Rezept hinfällig sein & man hat im Prinzip umonst den Patient behandelt... Ist aber nicht die Regel...
  3. Hallo, allgemein gibt es die kfw Bankengruppe die neuen Unternehmern unter die Arme greift & recht faire Finanzierungen anbietet. Konzept vorlegen etc. dann könnte es klappen. Lieben Gruss & viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung